Bio- oder Fairtradeladen

Wir brauchen einen Bio- oder Fairtradeladen

Umwelt und Nachhaltigkeit

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

46 von 50 Unterstützenden Verbleibende Zeit: 34 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors/der Autorin

Die Autorin/ der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu dieser Idee hinzugefügt.

Antwort der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Aktuellste Unterstützungen

Wolfgang

vor 20 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

das toll wäre. Ich bin es leid Freitags zum Langenfelder Wochenmarkt (Hoemann) und zum Reformhaus (Goll) zu fahren um mich mit Bioware zu versorgen! Wenn man schon das Monheimer Zentrum aufwerten w...

Przybyla

vor 23 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

man damit einen wichtigen Beitrag zur Förderung der regionalen und nachhaltigen Landwirtschaft, die im Einklang mit Tier und Natur steht, leisten kann.

Parzentny

vor 24 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

Ich gerne Bio Produkte kaufe dann muss ich nicht nach Hilden fahren.

Famula

vor 24 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

Bio-Laden in Monheim fehlt.

Die komplette Liste der Unterstützenden einsehen

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Maximilian

ID: 15 05.11.2020 15:59

Zu dieser Umweltinitiative würde auch super der Schnellladepark passen. Um dann auch schnell nachhaltige Autos zu laden.

Weitere Ideen