Beteiligung an Heizkraftwerke von EON

20.12.2022
Sehr geehrte Mitglieder des Monheimer Stadtrates.

Sie haben sicherlich auch mitbekommen, dass viele Monheimer Bürger aufgrund der Abhängikeit bei der Fernwärme von EON heftige Rechnungen erhalten haben und nicht wissen wie sie diese stemmen können. Hier wäre es vielleicht schön wenn Monheim, falls überhaupt möglich darüber nachzudenken, diese Heizkraftwerke von EON zu kaufen bzw sich daran finanziell zu beteiligen. Damit könnte man viele Bürger vor der unglaublichen Abzocke schützen. Wir wissen es ist ein sehr großer Wunsch, aber vielleicht ist dies eine Überlegung wert. Mit freundlichen Grüßen und besinnliche Tage.
Fam. W&G Mendorf

Wirtschaft und Unternehmen

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

3 von 50 Unterstützenden Verbleibende Zeit: 37 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors/der Autorin

Die Autorin/ der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu dieser Idee hinzugefügt.

Kommentar der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Aktuellste Unterstützungen

Sabrina Dyrschka

vor 43 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

ich auch betroffen bin, und mich vertrieben fühle obwohl mein Mann und ich gute Jobs in Monheim haben. Es kann doch nicht als "normal" bezeichnet werden, dass ich in meiner LEG Wohnung (Kollegen ne...

M. Bender

vor 44 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

Es ist eine sicher kostspielige Sache, aber ich kann mir vorsrellwn das sonst auch viele Einwohner wegziehen um nicht die Willkür des Monopolisten E.ON auf Dauer ausgeliefert zu sein. Ein Verweiss...

Die komplette Liste der Unterstützenden einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen