Shuttle Bus

Im April schließt das Monheimer Tor. Dann bleibt für den täglichen Einkauf nur noch Aldi im Rathauscenter. In der halbwegs näheren Umgebung gibt es dann nur noch Kaufland, beide ohne Frischetheken.
Für ältere Bürger bzw. Bürger mit Handicaps keine leichte Zeit.
Wäre da nicht so eine Art Shuttlebus zum Edeka in Baumberg eine gute Alternative? Zumal ja auch der Rewe in Baumberg inzwischen geschlossen hat.

Verkehr und Mobilität

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

0 von 50 Unterstützenden Verbleibende Zeit: 61 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors/der Autorin

Die Autorin/ der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu dieser Idee hinzugefügt.

Kommentar der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Aktuellste Unterstützungen

Es wurden noch keine Unterstützungen abgegeben.

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen