Bushaltestelle Seenland

Im Bereich Neujudenhof / Voigtslach (Stadt Leverkusen) gibt es keine Bushaltestelle. Der Bereich wird aber von den Schnellbuslinien SB33, SB59 und SB79 in Richtung Landwirtschaftszentrum bzw. Leverkusen-Mitte, Langenfeld, Monheim und Benrath durchfahren. Ich wünsche mir eine Bushaltestelle, um folgende Ziele zu erreichen:

- Umstieg zwischen den verschiedenen Schnellbuslinien auch für VRS-Kunden, die mit ihrem Ticket nicht bis Monheim fahren dürfen
- Fußläufige Erreichbarkeit der Seen (Großer Laacher See, Blaue Donau, Monheimer Baggersee, Hitdorfer See usw.) sowie von Schloss Laach (Langenfeld)
- Zugang von den Wohngebiete in Richtung Monheim, insbesondere auch für Pendler nach Bayer

Verkehr und Mobilität

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

2 von 50 Unterstützenden Verbleibende Zeit: 45 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors/der Autorin

Die Autorin/ der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu dieser Idee hinzugefügt.

Kommentar der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Aktuellste Unterstützungen

Anonymer Nutzer

vor 29 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

Auch wenn es mich persönlich fast gar nicht betrifft: Der Monheimer Süden, bzw. das Grenzgebiet zu Hitdorf/Leverkusen ist mit dem ÖPNV schlecht bis gar nicht erschlossen. Das sollte sich ändern. Di...

Die komplette Liste der Unterstützenden einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen