Grünflächen

Mit erstaunen beobachte ich den Bau der neuen Monheimer Mitte!! Jedoch wurden aufgrund dessen Bäume gefällt. Mir ist aber aufgefallen, daß es nur Pflastersteine und Beton gibt. Gerade wo der Klimawandel unser aller Leben beeinflusst und auch aufgrund des Insektensterbens wäre es schön, wenn sich die Stadt diesbezüglich etwas einfallen lassen würde. Vielen Dank

Stadtplanung und Infrastruktur

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

0 von 50 Unterstützenden Verbleibende Zeit: 61 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors/der Autorin

Die Autorin/ der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu dieser Idee hinzugefügt.

Kommentar der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Aktuellste Unterstützungen

Es wurden noch keine Unterstützungen abgegeben.

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen