Zusätzlicher Zebrastreifen auf der Krischerstraße

Ich denke, es wäre sinnvoll, zwischen den Fussgängerüberwegen an der Lindenstr. und dem Rathausplatz auf ca. halber Strecke einen weiteren Zebrastreifen anzulegen. Für viele, nicht nur ältere Menschen, wäre dies sicher eine willkommene zusätzliche Möglichkeit, die Krischerstr. zu überqueren. Zudem würde dies den Verkehr weiter beruhigen.

Verkehr und Mobilität

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

0 von 50 Unterstützenden Verbleibende Zeit: 43 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors/der Autorin

Die Autorin/ der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu dieser Idee hinzugefügt.

Kommentar der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Aktuellste Unterstützungen

Es wurden noch keine Unterstützungen abgegeben.

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen