Beleuchtung Fahrradweg Monheim - Langenfeld

Kurz hinter dem Hotel am Wald hört die Beleuchtung auf. Sie beginnt erst wieder an der Brücke nach Langenfeld. Da viele Bürger bereit sind mehr Fahrrad zu fahren gerade zwischen den beiden Städten finde ich hier eine durchgängige Beleuchtung für sinnvoll. Gerade in der Winterzeit mit früher Dunkelheit und nassen Belägen.

Verkehr und Mobilität

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

3 von 50 Unterstützenden Verbleibende Zeit: 58 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors/der Autorin

Die Autorin/ der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu dieser Idee hinzugefügt.

Antwort der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Aktuellste Unterstützungen

Lars Krings

vor 19 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

ich diese Strecke erst gestern Abend mit dem Rad gefahren bin und es wirklich sehr dunkel ist. Zzt. wird der Radweg auch noch baulich bearbeitet, so dass das evtl. noch berücksichtigt werden könnte...

Die komplette Liste der Unterstützenden einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen