Ackerfläche

Es wäre toll, wenn Bürger aus Monheim eine Fläche zur Verfügung gestellt bekommen, auf der Sie eigenes Gemüse pflanzen könnten. Nach dem Vorbild von www.ackerhelden.de. Diese Idee findet bereits bundesweite Verbreitung, allerdings nur in größeren Städten. Da hat man meistens eine zu lange Anfahrt, aber wenn es so etwas in Monheim geben würde wären wir sofort dabei. LG Elke + Martin Weiß

Umwelt und Nachhaltigkeit

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

6 von 50 Unterstützenden Verbleibende Zeit: 43 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors/der Autorin

Die Autorin/ der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu dieser Idee hinzugefügt.

Antwort der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Aktuellste Unterstützungen

Jentsch, Gitte

vor 38 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

mich diese Projekte, über die in den Medien berichtet wurde, seit langem begeistert haben und leider enttäuscht bin, dass es in der Nähe nichts ähnliches gibt.

Die komplette Liste der Unterstützenden einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen