Mitmachen bei Too Good To Go

Ich will, dass die Monheimer Geschäfte wie z.B. Edeka und die Bäckereien bei "too good to go" mitmachen. Gerade als Fairtrade-Stadt sollten wir uns gegen Lebensmittelverschwendung einsetzten! Andere Städte sind da viel weiter

Umwelt und Nachhaltigkeit

Die benötigte Unterstützung wurde erreicht! Die Idee ist weiterhin aktiv und kann unterstützt werden.

54 von 50 Unterstützenden Verbleibende Zeit: 34 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors/der Autorin

Die Autorin/ der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu dieser Idee hinzugefügt.

Antwort der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Aktuellste Unterstützungen

Lepperhoff

vor 22 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

Selbsterklärend

Tihomir

vor 33 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

Lebensmittel Verschwendung ist nie gut deshalb unterstütze ich diese tolle Idee!

Horst Honig

vor 34 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

es mir leid tut, Lebensmittel zu vernichten

Sarah Biskup

vor 38 Tagen
Ich unterstütze diese Idee, weil

mir Nachhaltigkeit wichtig ist.

Die komplette Liste der Unterstützenden einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen