Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 788 Tagen

es leider noch zu wenige Möglichkeiten gibt "Krafttraining" an der frischen Luft zu betreiben, während immer wieder neue Fußball- und Basketballplätze entstehen. Bestehende Anlagen sind größentechnisch sehr eingeschränkt.

Fabian Brüggemann Ich unterstütze diese Idee, weil vor 799 Tagen

ich es sehr gut finde, gemeinsam Sport zu treiben und es auch eine schöne Möglichkeit, Menschen kennenzulernen und das Leben in der Stadt lebenswerter zu machen.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 799 Tagen

Genau eine solche Anlage in Monheim noch fehlt und sie eine große Bereicherung der Sportmöglichkeiten Monheims wäre.

Stephan Tirier Ich unterstütze diese Idee, weil vor 799 Tagen

ich kürzlich aus Heidelberg (Bahnstadt) zugezogen bin, wo es bereits eine solche Anlage gibt. Diese ist dort sehr beliebt und bietet eine tolle Möglichkeit Sport im Freien zu machen.

Anonymer Nutzer vor 801 Tagen

Tim Remmel vor 811 Tagen

Anonymer Nutzer vor 811 Tagen

Luise Raabe Ich unterstütze diese Idee, weil vor 812 Tagen

Ich gerne Calisthenics betreibe und eine Anlage in Monheim viel leichter zu erreichen wäre. Sonst fahre ich große Entfernungen zum Trainineren.