Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 913 Tagen

nicht jeder Bürger eine Ladesäule installieren kann, selbst als Haus- oder Wohnungseigentümer. Im Neubaugebiet Baumberg sind noch nicht alle Straße/Parkplätze errichtet, sodass sich die Installation hier sehr anbietet.

Sandra Naskret Ich unterstütze diese Idee, weil vor 920 Tagen

Ich selbst Besitzerin eines e Fahrzeug bin. Leider schränkt die Stadt sogar ladesäule ein. Die bei der mega sind leider nicht mehr zugänglich

Christine Frey Ich unterstütze diese Idee, weil vor 920 Tagen

ich ebenfalls finde, dass es mehr Ladesäulen in Monheim geben sollte. Anders als der Ersteller der Idee würde ich aber begrüßen, wenn es neue Ladesäulen nicht nur bei der Neuen Mitte gäbe. Wir selbst wohnen in Baumberg, was eine vollkommen ladesäulenfreie Gegend ist. Wir sind dabei uns ein E-Auto zu kaufen, werden aber vermutlich bei unserem Arbeitsplatz in Düsseldorf laden müssen, oder auf einen Kaffee nach Monheim runterfahren müssen.

Anonymer Nutzer vor 923 Tagen

Andriy Lysenko Ich unterstütze diese Idee, weil vor 933 Tagen

ein E-Auto sonst schwer zu laden ist

Anonymer Nutzer vor 940 Tagen

Nadja Fischer vor 942 Tagen

Anonymer Nutzer vor 943 Tagen

Anonymer Nutzer vor 944 Tagen