Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 933 Tagen

Es inzwischen sowohl für Anwohner, Kinder und vor allem auch Radfahrer (in beide Richtungen - hier Radweg gegen Fahrtrichtung) sehr gefährlich geworden ist! Es ist eine Frage der Zeit bis es hier zu einem Unfall kommt.

Anonymer Nutzer vor 933 Tagen

Anonymer Nutzer vor 941 Tagen

Schwidden Ich unterstütze diese Idee, weil vor 962 Tagen

ich ebenfalls die rasenden Autos auf der Sandstraße bemerke.

Anonymer Nutzer vor 979 Tagen

Lisa Ames Ich unterstütze diese Idee, weil vor 994 Tagen

Selbiges in der Geschwister Scholl Straße(Höhe Park,30er Zone. Wird definitiv mit mindest 80-100kmh durchgerast,wenn nicht sogar mehr). Einfach nur ätzend. Es werden tatsächlich teilweise Rennen unter Freunden veranstaltet. Ich warte eigentlich nur darauf bis es ordentlich kracht oder jemand unter die Räder kommt.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 1.001 Tagen

Dort tatsächlich viel zu schnell gefahren wird und gerade im Kreisverkehr trotz Zebrastreifen Fußgängern beim Queren der Fahrbahn gefährdet werden. Eine Verkehrsberuhigung ist dort sinnvoll.