Harald Krohm Ich unterstütze diese Idee, weil vor 17 Tagen

jo, kann man machen, find ich gut.

Manuela Köhler Ich unterstütze diese Idee, weil vor 23 Tagen

es in ganz Monheim keinen einzigen Platz gibt, an dem Hunde mal richtig laufen dürfen. Monheim hat generelle Leinenpflicht, da ist es vom Gesetz vorgeschrieben, angemessene Flächen zur Verfügung zu stellen. Angemessen bedeutet, dass es sicher ist, groß genug und für jeden gut erreichbar. Leider ist es seit Jahren, trotz ständigem aufmerksam machen, der Stadt nicht gelungen, an irgendeiner Stelle einen "Angemessenen" Freiraum zur Verfügung zu stellen.

Gabriele Kolb Ich unterstütze diese Idee, weil vor 33 Tagen

Unser Hundemädchen nach einem Knall auch schon von dort weggerannt ist und über die große Kreuzung Holzweg/Geschwister-Scholl gerannt ist

Naskret Ich unterstütze diese Idee, weil vor 77 Tagen

Ich selbst Hundehalter bin

Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 78 Tagen

.... ein Spielplatz direkt an dieser Wiese ist und kinder auch dort spielen .

Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 78 Tagen

Ich selber einen Hund habe und mich dort oft aufhalte :)

Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 78 Tagen

Ich bin selbst Hundebesitzerin und nutze die Hundewiese sehr gerne. Ein Zaun um die Wiese würde einem die Sorge nehmen, das der Hund vielleicht doch auf die Straße rennt, weil er zum Beispiel ein Eichhörnchen oder so gesehen hat, und sich nicht abrufen lässt.

Nicole Hoffmann Ich unterstütze diese Idee, weil vor 80 Tagen

Es Zeit wird für eine Hunde Wiese in baumberg.

Elke Schmidt Ich unterstütze diese Idee, weil vor 81 Tagen

Den Zaun richtig Ung Straße befürworte ich, zum Schutz der Hunde. Ich fände eine zusätzliche Beleuchtung der Wiese nicht schlecht, da man dort abends fast nichts sieht