Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 168 Tagen

1. Fahrgemeinschaften billiger sind 2. Menschen sich gegenseitig unterstützen könnten. 3. Isolierte Menschen ohne Familie und Führerschein mit ins "Boot" geholt werden.

Dirk Bongers Ich unterstütze diese Idee, weil vor 169 Tagen

Weil evtl. mehrmaliges Umsteigen in andere Linien kontraproduktiv wäre.

Sascha Lennartz Ich unterstütze diese Idee, weil vor 172 Tagen

Tolle Idee . Sehr unterstützenswert.

Daniel Schlitt Ich unterstütze diese Idee, weil vor 179 Tagen

ältere Menschen ohne Auto schnell und kostenlos zum Impfzentrum kommen müssen.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 185 Tagen

ich es wichtig finde, dass alte Menschen problemlos das Impfzentrum erreichen können.

Matthias Speck Ich unterstütze diese Idee, weil vor 191 Tagen

Ich unterstütze diese Idee, weil ich es für unverantwortlich halte, Menschen der Risikogruppe von Monheim/Langenfeld über den regulär Öffentlichen Nahverkehr zu befördern. Dazu habe ich bereits auch schon einen Beitrag mit dem Thema „Corona-Impfbus“ hier veröffentlicht.